Kao-Ani sind japanische Smilies und werden auch Kaos genannt.

Eine weitere, sehr gebräuchliche, Schreibweise bei uns in Europa ist "Kaoani". Also bitte nicht wundern wenn mal die eine und mal die andere Schreibweise verwendet wird.

SmiliesMit den Kao-Ani auf den Seiten die im linken Menü verlinkt sind, kannst du, wie mit unseren Smilies auch, deine Beiträge in Foren, deine Kommentare in Gästebüchern oder Blogs, sowie deine Mails schmücken und ergänzen.

Gleich noch mehr dazu. Zuerst muß ich dich darauf aufmerksam machen, dass die Smiliefamilie auf dieser Seite und auch die fünf Smilies im Header nicht zur Verfügung stehen. Sie dürfen nicht kopiert, gespeichert oder sonstwie verwendet werden!

Die Kaoani in den Kategorien dürfen für schon oben genannte Zwecke benutzt werden. Möchtest du die Kaos für irgendwelche anderen Zwecke, zum Beispiel Einbau in deine Homepage, haben, schau bitte vorher in unser Impressum.

Die Kao-Ani sind wie die normalen Smilies eine wichtige und auch sehr häufig genutzte Form um sich im Internet auszudrücken. Egal ob Freude, Trauer, Wut oder Übermut, mit den Kaos kann man fast jede Emotion deutlich machen. Und so kannst du die Kao-Ani verwenden: Such dir links im Menü eine Kategorie aus. Klick einen Kao an, dann steht der Code, den du anschließend benötigst, oben über der Tabelle in der die Kaoani zu sehen sind. Vorgewählt ist der sogenannte UBB-Code, der in fast allen Forensystemen und Gästebüchern eingesetzt wird, um Grafiken in Beiträgen darzustellen. Es gibt aber auch noch den klassischen HTML-Code. Benötigst du diesen, mußt du ihn vorher aktivieren und anschließend einen Kao-Ani anklicken. Aber für welchen Code du dich auch entscheidest, du brauchst ihn nur noch kopieren und dann an der Stelle in deinem Forenbeitrag einfügen wo er erscheinen soll.

 

Viel Spaß mit den Kao-Ani!