Surftipps:
Immobilien in Berlin Mitte
Kur im Ausland - zahlt die Krankenkasse?


Empfehlungen:
Und abschließend noch etwas zum Thema Smileys und Spass.

Viele lustige und kostenlose Smilies (Smileys) bei CrazyPics.de

SmiliesMit den Smilies auf den Seiten die du in den jeweiligen Kategorien auf der linken Seite findest, kannst du deinen Mails mehr Ausdruck verleihen oder / und deinen Forenbeiträgen die gewisse Note geben. Wie das genau geht, wird gleich erklärt. Erst noch ein kurzer aber wichtiger Hinweiß: Die Smiliefamilie, die du hier rechts auf der Seite siehst, sowie die 5 Smilies die im Kopf dieser Webseite als Menü dienen, stehen nicht zur Verfügung und dürfen nicht kopiert werden! Die Smilies in den Kategorien dürfen in Forenbeiträgen, Mails, in Botschaften von Gästebüchern oder Gastkommentaren in Blogs verwendet werden. Für eine andere Verwendung findest du Infos im Impressum.

Smilies sind eine wichtige Ausdrucksform im Internet. Egal ob du dich freust oder wütend bist, fröhlich oder geknickt bist, mit den Smilies kannst du deinen Freunden in Foren oder Mails nahezu jede Gemütsverfassung zeigen. So geht es: Such dir links im Menü eine Kategorie deiner Wahl aus. Klick einen Smilie an, und schon erscheint der Code oben über der Smilie-Tabelle. Vorgewählt ist der sogenannte UBB-Code, der in den meisten Foren und Gästebüchern eingesetzt wird um externe Grafiken in Beiträge zu integrieren. Für die anderen gibt es noch den HTML-Code. Benötigst du diesen, mußt du ihn erst aktivieren und anschließend einen Smilie anklicken. Egal für welchen Code du dich entscheidest, du brauchst ihn nur noch kopieren, markiert ist er schon, und dann in deinem Forenbeitrag einfügen.

 

Viel Spaß mit den Smilies!